Unsere

PHILOSOPHIE

Liebe zum Detail, ein Faible für Design, gutes altes Handwerk – kreiert von Köchen mit Talent, serviert mit exzellentem Service und Hingabe: Das zeichnet uns aus.

Wir möchten, dass Gäste sich bei uns wohl fühlen. Und dass sie unsere Events so verstehen, an dem Körper, Geist und Seele auftanken können. Als Platz, an denen Menschen sich begegnen und inspirieren lassen, weil sie gemeinsam Kulinarik neu erleben.

 

Unser

MISSION

Mit ihnen ins Gespräch zu kommen, ist unsere beste Inspiration. Um Essen die Bühne zu geben, das es verdient. Um Erlebnisse zu schaffen, die zu guten Erinnerungen werden. Und um mit einer Unternehmensgastronomie, die jeden Tag begeistert, neue Standards zu setzen.

Denn zufriedene und glückliche Mitarbeiter, Kunden und Gäste sind ein Erfolgsfaktor und bieten echten Mehrwert. All das können wir erreichen, indem wir das Leben durch gutes Essen und persönlichen Service jeden Tag ein Stückchen schöner machen. Immer mit dem großen Ziel, für Kunden, für Mitarbeiter und für Unternehmen da zu sein.

Das macht unsere Gastronomie zu echten Adressen. Und ist der Schlüssel, um als Arbeitgeber herauszustechen – und mit neuen Arbeitswelten auch kulinarisch Trends zu setzen, statt ihnen nur zu folgen.

janeris-marte-RbE7eW-C8oU-unsplash
nils-stahl-BCkLxilDvJU-unsplash

Über uns

Unsere Geschichte

Wir sind ein Traditionsunternehmen, dass sich seit über drei Jahrzehnten im Bereich des Caterings auf Schlossfestivals, auf außergewöhnlichen Events und auf ausgesuchten Messeveranstaltungen präsentiert. Die Resonanz der Besucher insbesondere auf die Qualität und Portionierung sowie das gesamte Ambiente ist nicht nur durchweg positiv, sondern zum Teil auch begeisternd.

Dustin Traber

Fleher Strasse 271  –  40223 Düsseldorf

Telefon:

0211 85979954

0157 39855622